Das Stück

eine Komödie von Frank Pinkus
mit Kirsten Annika Lange und Markus Veith
Regie: Tony Glaser

Die attraktive Künstlerin Anna und der pummelige Gartenbauarchitekt Klaus geraten in einen unangenehmen Rechtfertigungszwang: Sie wurden miteinander gesehen. Leider von ihren Ehepartnern, denen das gar nicht gefällt. Und so kommen sie nicht umhin, ihre „vollkommen harmlose Beziehung“ zu gestehen. Seit ihrer ersten Begegnung am Einschulungstag liefen sie sich immer wieder unbeabsichtigt über den Weg. Als Jugendliche in der Tanzschule, als Studenten, im Fitnessstudio, in der Sauna … Jede Begegnung endete in einer höchst peinlichen Katastrophe. – Und ausgerechnet diese beiden sollten eine Affäre haben? Nein! Niemals! Und überhaupt, all diese Gegensätze. Das sei ja albern, also wirklich!
Doch manchmal sind es eben genau diese Gegensätze …
Eine Komödie mit viel Wortwitz, Situationskomik und Herzklopf-Momenten, über Karottendiäten, Große- Bruder-Ratschläge und die Frage, ob man gegen K’s allergisch sein kann.

  • Kontakt & Buchung

    email an Kirsten Annika Lange

  • Copyright & Rechte

    © Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH